Das Heinrich-Braun-Klinikum ist ein großes Krankenhaus.

 


Es gibt Krankenhäuser in:

  •     Zwickau

  •     Kirchberg

  •     Glauchau

Hier helfen wir Kindern.
Hier helfen wir Erwachsenen.
Wir helfen bei Krankheiten.
Wir helfen bei Verletzungen.

Über 3.000 Menschen arbeiten hier.
Wir bilden Gesundheits-Berufe aus.


Wichtige Telefonnummern:

Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße

 

Standort Zwickau | Werdauer Straße

 

Standort Kirchberg | Weaningzentrum und Neurorehabilitation

 

Standort Glauchau | Außenstelle Kinderzentrum